WIR SUCHEN DICH!

Eggenberg Reisen sucht Dich! Ja genau Dich – und ja, wir sagen auch grad «Du». Werde jetzt ein Teil des Eggenberg Teams in Saanen bei Gstaad. Du bist gern draussen in der Natur am Berg und im Tal, im Winter wie im Sommer, und machst die Singletrails, und Wanderwege in der Region und auf den Pisten vom Saanenland gerne unsicher? Du machst grundsätzlich alles mit viel Herzblut und Charme und liebst es, dich um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu kümmern? Du möchtest mit deinem persönlichen Engagement und deinem eigenen Spirit die Schönste Zeit des Jahres für unsere Kundschaft organisieren? Dann bist Du genau der/die Richtige für unser die Reisebüro Eggenberg.

Sende uns einfach spontan deine Bewerbungsunterlagen an lemonde@eggenberg.ch zu und vielleicht können wir den schönen Weg der Reisebranche mit dir zusammen bestreiten. Wir freuen uns auf dich!

Das Team der Reisebüro Eggenberg – MTCH AG