Carmen
Afrika
Carmen

Carmen Zbären

Reiseberaterin

Es gibt nur zwei Weisen die Welt zu betrachten: Entweder man glaubt, dass nichts auf der Welt ein Wunder sei, oder aber, dass es nichts als Wunder gibt.

Als kaufmännische Angestellte begann meine Arbeit beim Reisebüro Eggenberg bereits im Jahr 2010 in Gstaad - nach einer 5-monatigen Australien-Reise (3 Monate englisches Sprachdiplom - 2 Monate reisen).
Während dieser Zeit in Gstaad durfte ich sehr viele spannende Bekanntschaften mit Kunden schliessen und selber unvergessliche Reisen unternehmen. Länder, Kulturen und Sprachen zu kennen, gehören zu meiner Leidenschaft. Ich war und bin sehr dankbar, dass mir die Arbeit im Reisebüro ermöglicht wurde.


Später sammelte ich weitere 3 Jahre Erfahrung in einem grösseren Reisebüro (Organisation von Gruppenreisen sowie persönliche Kundenbetreuung für individuale Reisen). In diesen Jahren habe ich viele schöne Studienreisen erlebt. Mein „Reiserucksack“ wurde gefüllt mit unvergesslichen Reisen nach Afrika, Ägypten, Griechenland, Malediven, Oman, Seychellen, Thailand, sowie die Begleitung beim New York Marathon, Schiffsreisen, Surfferien auf Fuerteventura, individuelle Mietwagenrundreisen in Irland, sowie etliche Städtereisen.


Heute reise ich vor allem mit meinem Mann und unseren 2 Kindern. Daher gestalten wir unser Reiseprogramm kinderfreundlich. Zu unseren Familienhighlights gehören mit dem Motorhome durch Sardinien und den Niederlanden zu reisen.


Sie als unsere Kunden bei der Planung Ihrer schönsten Reisemomente zu unterstützen, erfüllt mich mit grosser Freude.
Mein persönlicher Tipp: Das Leben ist eine Reise, nimm nicht zu viel Gepäck mit. 

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Ägypten, Australien, Botswana, Brasilien, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Malediven, Namibia, New York, Niederlande, Oman, Sambia, Sardinien, Seychellen, Simbabwe, Spanien, Südafrika, Thailand
Interessen / Reisethemen
Auto-Rundreisen, Camperferien, Familienferien, Individuelle Reisen, Kreuzfahrten, Motorhome, Naturreisen, Rundreisen, Städtereisen, Strandferien, Surfen
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Französisch , Englisch

Meine Reise um die Welt