David
Vulkanlandschaft auf der Insel Faial
David

David Beschle

Reiseberater

"Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen" (Johann Wolfgang von Goethe)

Bereits in meiner Kindheit durfte ich viele spannende Orte und Kulturen erkunden und kennenlernen. Die Freude am Reisen blieb mir auch während meines Studiums und meiner zehnjährigen Tätigkeit in der Luxushotellerie in den Bayerischen und Schweizer Alpen erhalten und führte mich schlussendlich in meine neue Aufgabe als Verkaufsberater im Reisebüro Eggenberg.


Auf spannenden Reisen durch Afrika, Australien, Asien oder die Karibik, aber auch durch das Erkunden der malerischen Inseln der Seychellen, der Azoren oder Madeira realisierte ich, dass ich gerne meine Erfahrungen aktiv nutzen möchte, um anderen ein tolles Reiseerlebnis zu ermöglichen.


Ich freue mich das Team im Reisebüro Eggenberg verstärken zu dürfen und dabei zu helfen, dass der nächste Besuch Ihrer Lieblingsdestinationen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Australien, Azoren, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Jamaika, Kenia, Luxembourg, Malta, Mauritius, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweiz, Seychellen, Spanien, Sri Lanka, Tansania, Tschechien, Tunesien
Interessen / Reisethemen
Abenteuerreisen, Auto-Rundreisen, Ferien in den Bergen, Geschäftsreisen, Kulturreisen, Motorhome, Naturreisen, Reisen mit Mietwagen, Städtereisen, Strandferien, Wandern, Wellness
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Französisch , Englisch

Meine Reise um die Welt