Franziska
Haus
Bareuther

Franziska Bareuther

Filialleiterin

Man lebt nur einmal, darum geniesse jeden Tag in vollen Zügen!

Mehr über mich

Nachdem ich in Deutschland das Studium Tourismusfachfrau erfolgreich abschloss, verbrachte ich 2 Jahre im Ausland und war beim Premium Club-Anbieter Aldiana in der Türkei, Tunesien, Zypern, Fuerteventura und Andalusien tätig. Danach zog es mich in die Berge und ich bekam die Möglichkeit im Reisebüro Eggenberg zu starten. Dort habe ich meinen Traumberuf gefunden und bin nun seit 13 Jahren hier tätig und kein Tag ist wie der andere. Mich hat die Reisewelt komplett gepackt und ich habe vieles dazugelernt und noch immer gibt es neues zu erlernen und zu entdecken. Zudem durfte ich an vielen spannenden Studienreisen teilnehmen und konnte die Welt somit noch mehr kennenlernen. Das Schönste an meinem Beruf ist aber jeden Tag wunderschöne und unvergessliche Ferienmomente für unsere Kunden realisieren zu dürfen. Ich freue mich auf Ihren Besuch und Sie raus in die Welt zu schicken!

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Azoren, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Dubai, Florida, Griechenland, Italien, Kroatien, Marokko, Schweiz, Spanien, Südtürkei, Tunesien, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern
Interessen / Reisethemen
Abenteuerreisen, Auto-Rundreisen, Clubferien, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Geschäftsreisen, Kulturreisen, Motorhome, Naturreisen, Reisen mit Mietwagen, Sprachreisen, Städtereisen, Strandferien, Wandern, Wellness
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Meine Reise um die Welt